Rudersdorfer Str. 62, 57234 Wilnsdorf
02739 3645
Info@tcwieland.de

Herren 50 Saisonabschluss

TENNIS IM SIEGERLAND

Herren 50 Saisonabschluss

Das letzte Spiel unserer Herren Ü50 auf unserer schönen Anlage.
10:22 Die Einzel sind im vollen Gange. Die Lichtverhältnisse sind eine kleine Herausforderung für die Spieler! … Live-Ticker…

Marco hat sich kurz mit Christof eingespielt, aber Marcos Handgelenkt wird wohl nicht ein ganzes Match durchhalten. Carsten spring schon mal fürs Einzel ein. Top Team!

10:45 Zwischenstand der Einzel
Bernd 1:6; 0:3
Christof 1:6
Peter 2:5

10:55 Bernd hat hart gekämpft und es war ein schönes Spiel, aber leider 1:6, 6:0 verloren.

11:10 Christof 1:6, 0:6. Die Radfahrer geben wirklich alles…

12:00 Peter 2:5, 4:6; Carsten 3:6

Heute ist der Gegner zu stark.
Carsten musste sich leider geschlagen geben, ebenso das Doppel Bernd und Christof.
Einzig das Doppel Peter und Volker waren siegreich. Grantulation.

Alles in allem war es ein gelungener Sonntag und wir bedanken uns auch bei der Mannschaft des TC Rhode für die fairen und guten Spiele bedanken. Es hat allen viel Spaß gemacht.


Wir haben den Abschluss der Saison noch mit dem TC Rhode und einigen unserer Damen mit Salat, Baguette, Brötchen, Bratwurst, Pommes und diversen Kaltgetränken gebührt gefeiert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert