Saisoneröffnung und Vorstellung der Ballmaschine – verschoben

TENNIS IM SIEGERLAND

Saisoneröffnung und Vorstellung der Ballmaschine – verschoben

— Wegen Wettervorhersage kurzfristig verschoben —

Liebe Tennisfreunde,

wir wollen bei unserer Saisoneröffnung auch Tennis spielen… leider ist die Wettervorhersage für Samstag sehr unbeständig und wir verschieden den Event.
Der neue Termin wird hier veröffentlicht, sobald er feststeht.

Mit sportlichem Gruß,

der Vorstand

— Wegen Wettervorhersage kurzfristig verschoben —

Liebe Tennisfreunde,

Dank der vielen Helfer konnten wir unsere Tennisplätze rechtzeitig vor diesem wunderschönen Osterwochenende fertigstellen und für den Spielbetrieb freigeben.

Die offizielle Saisoneröffnung mit Tennisspielen und Grillen findet wie geplant am 27.04.2019 ab 16:00 statt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte wendet euch an Michael Wehner (michael.wehner@tcwieland.de; mobil: 015165213182).

Wie Ihr vielleicht schon wisst, haben wir letztes Jahr eine Ballmaschine für den Verein gekauft – danke noch mal an die zahlreichen Spender!!!!!! Während der Saisoneröffnung bekommt jeder der Interesse hat eine kurze Einführung in die Bedienung der Maschine (notwendig, damit man sie später benutzen darf).

Hier schon einmal ein Bild von unserem “neuen Mitglied”.

Wir wünschen allen ein schönes Osterwochenende und einen guten Start in die Freiluftsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.