Mitgliederversammlung abgesagt

TENNIS IM SIEGERLAND

Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder,

auch der TC Wieland Wilnsdorf muss seinen Beitrag zur Verlangsamung der Infektionswelle leisten.

Der Vorstand hat beschlossen, die für Freitag geplante Jahreshauptversammlung ohne konkreten Ausweichtermin abzusagen. Vielleicht können wir diese zusammen mit der Saisoneröffnung durchführen oder sogar eine ganz andere Alternative anbieten.

Auch die Skigymnastik wird vorerst auf unbestimmte Zeit abgesagt.

Es geht hier um die Solidarität mit denen die Hilfe brauchen. Und das sind eben nicht nur die sogenannten Risikogruppen – wir alle könnten durch Krankheit oder Unfall sehr schnell auf ein funktionierendes Gesundheitswesen angewiesen sein.

Selbst wenn für uns Tennis eine der schönsten Nebensachen der Welt ist, bleibt es genau das… eine Nebensache.

Bleibt gesund (und kauft bitte keine Tonnen Klopapier)!

Mit sportlichem Gruß,

Marco Vögele

Kassenwart TC Wieland Wilnsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.