Banner Netz_150706.jpgBanner_EK_970x206.jpgBanner_Mannschaften_150706_970x206.jpgBanner_Panorama_130525_970x206.jpgBanner_Rewe_970x206.jpg

3. Tennisnacht der Jugend

Am Samstag, den 4. Februar fand dieses Jahr die 3. Tennisnacht der Jugend statt!
Nach dem Erfolg, der letzten beiden Jahre, war die Vorfreude auf die diesjährige Veranstaltung auch wieder grenzenlos.

Das vielfältige Programm, der Jugendtrainer und Jugendwarte des TC Wieland, forderte auch diesmal, wieder Anfänger und erfahrenere Spieler in optimalem Maße, sodass der Spaß jedem ins Gesicht geschrieben war.
Aufgrund der Einladung von vereinsfremden und tennisinteressierten Freunden, bestand neben dem Austausch von Ballwechseln, auch die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.
Durch die individuelle Förderung der Trainer, wurden bei allen Tennisinteressierten erste Erfolge gefeiert, was auf baldigen Neuzuwachs in unserer Jugend schließen lässt…

Mit der Tennishalle in Wilnsdorf, stand zudem die perfekte Lokalität zu Verfügung.
Es war genügend Platz da, sodass neben den individuellen Übungen und einzelnen Partien, auch gemeinsame Tennisspielchen statt finden konnten.
Das Tennisquiz diente nicht nur der Verbesserung des allgemeinen Tenniswissens, sondern sorgte mit Fragen, wie ob Lars Bohne nun vor Novak Djokovic in der Tennisweltrangliste steht, für reichlich Gesprächsstoff.
Eine Überraschung war auch das Angebot an Speisen, denn anstatt einiger angekündigter Kleinigkeiten, musste die Damenumkleidekabine spontan zur Büffettheke umfunktioniert werden, um der leckeren Vielfalt her werden zu können. Somit waren nicht nur die Bänke im Foyer der Tennishalle, ein beliebter Ort für eine kleine Pause, sondern auch das intensive durchprobieren der mitgebrachten Köstlichkeiten, wurde zu einer beliebten Pausenaktivität…
Somit möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Teilnahme oder die köstliche Verpflegung, den Abend bereichert haben!
Vielen Dank!

Joomla templates by a4joomla