Banner Netz_150706.jpgBanner_EK_970x206.jpgBanner_Mannschaften_150706_970x206.jpgBanner_Panorama_130525_970x206.jpgBanner_Rewe_970x206.jpg

Saisonabschluss 2016

Sehr spät im Jahr konnte mit reger Beteiligung die Anlage flottgemacht werden. Neben den üblichen Arbeiten stellte der Neubau eines Unterstandes die Mitglieder vor eine besondere Herausforderung. Planerisch und logistisch hatte Carsten Vögele gute Vorarbeit geleistet. Dank der handwerklichen Kompetenz von Volker Klein und Carsten Vögele und der aktiven Zuarbeit einiger Mitglieder, konnte der Unterstand im Rohbau fertiggestellt werden. Der Innenausbau und diverse Verschönerungsarbeiten werden von den Herren 40 im Nachgang durchgeführt.

Das "Richtfest" konnte im Anschluss an den Arbeitsdienst im Rahmen des Saisonausklangs gefeiert werden. Für das leibliche Wohl hatte Michael Wehner gesorgt.

Joomla templates by a4joomla